Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Keine gute Woche für unsere Tennisspieler

Nicht so gut ging es unseren 3 Tennismannschaften in der letzten Woche.

Nachdem Beate Pargfrieder – aufgrund einer Handverletzung – nicht spielen konnte, gingen die Damen ersatzgeschwächt in das Spiel gegen den SV Gallneukirchen. Die Damen aus Gallneukirchen, die bis jetzt nur 1 Spiel verloren hatten, zeigten dann auch ihre Stärke und gewannen klar mit 6:1.

Die Herren hatten auch diese Woche gegen die Mannschaft aus Höflein keine Chance und verloren mit 8:1.

Unsere U-16 Mannschaft musste sich den Burschen aus Rottenegg mit 2:1 geschlagen geben.

Aber es kommen sich wieder bessere Zeiten! Die nächste Chance ist schon diese Woche da – Dienstag für die U16-Mannschaft und am Samstag für die Damen und Herren. Also bitte Daumen halten, oder noch besser anfeuern kommen!

Geschrieben am 21.06.2010 um 15:31 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: