Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

2. Sieg in Folge für unsere Tennisdamen

Nach dem Sieg über die Mannschaft ATZ Linz waren am 5. Juli die Damen aus Rottenegg die Gegnerinnen auf dem Platz auf der Eidenberger Alm. Nachdem wir bereits nach den Einzel 3:2 in Führung lagen, spielten wir den Sieg im Doppel souverän nach Hause. Nächste Woche wartet die Mannschaft aus Auhof auf uns und wir hoffen natürlich auf den nächsten Sieg.

Nicht so gut geht es leider unserer Herrenmannschaft. Sie mussten bereits die dritte Niederlage in Folge hinnehmen.

Auch unsere Jugendmannschaft war diese Woche im Einsatz. Leider mussten sie sich ganz knapp 2:1 geschlagen geben. Das entscheidende „Champions-Tiebreak“ wurde mit 10:8 verloren. 

Geschrieben am 06.06.2010 um 11:08 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: