Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Torloses Remis gegen die Sonnberger Damen!

Am 29.Mai fand um 17.00 Uhr in Eidenberg das Spiel der Damenmannschaft gegen Sonnberg statt. Pünktlich pfiff Schiedsrichter Aichinger das Spiel, vor zahlreichen Zusehern an. Von Beginn an erzeugte die heimische Mannschaft viel Druck und kam vorallem über die rechte Seite immer wieder gefährlich vor das Tor der Gegnerinnen, leider fielen die Flanken etwas zu schwach aus und so hatte die Sonnberger Torfrau kaum Probleme ihren Kasten sauber zu halten. Mitte der ersten Hälfte hatte dann Sandra Neundlinger das 1:0 auf dem Fuß, doch sie zögerte etwas zu lange und wurde noch von einer Verteidigerin im letzten Moment gestoppt. Die Gegnerinnen kamen in der ersen Halbzeit nur einmal vor das Tor unserer Torfrau Edith Grünbacher. Da die zahlreichen Chancen nicht genutzt werden konnten ging es mit dem 0:0 in die Pause. Nach der Pause ließen die Kräfte unserer Damen etwas nach und das Spiel flaute zunehmend ab, wodurch auch die Gegnerinnen zu ein, zwei guten Möglichkeiten kamen. Das Spiel endete somit 0:0, trotzdem haben unsere Mädels einen aufopferungsvollen Kampf gezeigt, welcher leider nicht mit dem Sieg gekrönt wurde.

Nächste Termine:

02.06.2010   18.00  Sportplatz Eidenberg gegen U11

03.06.2010   16.00  in St.Stefan




Geschrieben am 30.05.2010 um 13:28 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Torloses Remis gegen die Sonnberger Damen!”:

  1. Gerhard Gahleitner, am 30.05.2010 um 20:18:

    Hy, als Coach der Gästemannschaft muss ich eines richtig stellen, nämlich sind wir eine Spielgemeinschaft der Vereine Hellmonsödt und Sonnberg! Zum Spiel aus meiner Sicht würde ich sagen, dass das Unentschieden gerecht war, das Spiel ausgeglichen mit besseren Phasen von beiden Mannschaften. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Retourmatch im Herbst! Zu eurer Homepage möchte ich euch gratulieren!

    Gerhard Gahleitner
    Coach der Mädchenspielgemeinschaft Hellmonsödt/Sonnberg

Kommentar schreiben: