Sponsoren

Sektion Radsport
Martin Koll
Sektionsleiter:
Martin Koll
Rienerweg 1
4201 Eidenberg
Tel: 0680/3267373
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Maiandacht beim Sportlerkreuz

Beim dritten Anlauf hat das Wetter mitgespielt und wir konnten die Maiandacht beim Sportlerkreuz in der Staubgasse abhalten. Vor allem die Mountainbiker waren in großer Zahl vertreten, die diesmal ihre Freitagsausfahrt mit der Maiandacht starteten. Die Maiandacht wurde im Gedanken an den erst kürzlich verstorbenen Sportkollegen Erwin Veit gefeiert. Wir bedanken uns bei Ferdl Aichinger für die Vorbereitung.

Die Mountainbiker machten im Anschluss noch in 4 Gruppen aufgeteilt ihre Tour. Bei dieser Gelegenheit bedanken sich die Biker auch bei ihren Guides (Pointner Goggi, Pfleger Ferdl, Pointner Michael) die sich jeden Freitag eine tolle Runde überlegen.

Geschrieben am 29.05.2010 um 9:09 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: