Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Fußballcamp der U9 und U11 in Königswiesen

Für 27 Nachwuchskicker und 6 Betreuer ging es am Pfingstwochenende 4 Tage auf ein Trainingscamp. Die Unterbringung im Karlingerhaus in Königwiesen war für unsere Zwecke optimal. Den Kindern und Betreuern stand, neben der Turnhalle auch ein hauseigenes Hallenbad, sowie ein eigener Spielplatz zur Verfügung. Es wurden 2 Testspiele gegen die U9-Schönau, bzw. U11-Königwiesen absolviert. Neben dem Training mit dem Ball wurde auch das Hallenbad fleißig genützt, Fußballvideos angesehen bzw. auch eine Tauschbörse für Panini Sammler durchgeführt.

Alle Kinder und auch Trainer waren mit Eifer bei der Sache, vielen Dank an Hans Hörschläger für die Organisation des Camps sowie an alle Betreuer.

Geschrieben am 28.05.2010 um 11:04 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Fußballcamp der U9 und U11 in Königswiesen”:

  1. Monika W., am 30.05.2010 um 20:35:

    Ich möchte mich bei den Trainern sehr herzlich bedanken, die den kleinen Fußballern schon ein Fußballtrainigslager ermöglichen! Daniel hat’s total Spaß gemacht, obwohl er es nicht ganz bis zum Ende geschafft hat ;-)

Kommentar schreiben: