Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen verloren knapp 0 : 1

Nach 4 Hallenturnieren im Winter geht es jetzt auch für unsere Damenmannschaft am Rasen zur Sache. So spielten sie gegen die U12 Mannschaft aus Gramastetten die erste Freundschaftspartie in diesem Frühjahr. Obwohl die jungen Burschen zahlreiche Chancen hatten, hielten unsere Damen – besonders Dank der hervorragenden spielenden Torfrau Edith Grünbacher – lange Zeit das 0 : 0. Erst kurz vor Schluss schafften die Gramastettner das entscheidende Tor. Die große Chance unserer Damen zum 1 : 1 Ausgleich konnte leider nicht mehr genutzt werden.

Doch jedes Spiel ist wieder eine Erfahrung mehr für unsere Damenmannschaft und so wird sicher auch der erste Sieg auf dem grünen Rasen nicht mehr lange auf sich warten lassen. Einen Erfolg gibt es auf jeden Fall schon. Drei unserer jungen Mädchen steigen in dieser Saison noch in den Meisterschaftsbetrieb ein und helfen bei den Burschen in der U14 aus. Viel Glück unseren jungen Spielerinnen!

Geschrieben am 13.04.2010 um 11:26 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: