Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Die Operation „Klassenerhalt“ beginnt

Am Sonntag, 21.03. ist es soweit:

Die Rückrunde der Fußballmeisterschaft beginnt. Gleich zu Beginn ein ganz wichtiges Spiel, denn unser Gegner St. Marien kämpft ebenfalls um den Klassenerhalt. Anstoß in St. Marien ist um 15.30 Uhr, Reserve 13.30 Uhr.

Eine Woche später, am 28.03. kommt Pasching 1b zu uns nach Eidenberg. Anstoß ist um 16.30 Uhr. Ich freue mich über euren Besuch.

Die Vorbereitungszeit verlief ganz gut für uns. Ein Nachteil gegenüber vielen anderen Mannschaften aus unserer Klasse war leider der erneute Wintereinbruch in den letzten zwei Wochen. An ein Training auf Rasen war leider nicht mehr zu denken. Fünf Freundschaftsspiele wurden absolviert, alle auf Kunstrasen. Die spielerische Leistung war teilweise sehr gut und die Ergebnisse lassen für das Frühjahr hoffen:

2 : 1 gegen Luftenberg, 3 : 4 gegen Hellmonsödt, 3 : 0 gegen Kefermarkt, 4 : 1 gegen Altenfeldung und 2 : 3 gegen Oberneukirchen.

Geschrieben am 19.03.2010 um 10:38 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: