Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Verschiedenes

Die Vorbereitung für den Linz Marathon läuft

Lauftreff am Montag 15. MÄRZ 2010

Lauftreff am Montag 15. MÄRZ 2010

Die Montags-Laufgruppe ist voll motiviert und trainiert auch bei widrigen Umständen für den am 11. April 2010 stattfindenden OMV Linz Marathon. Die Eidenberger haben sich heuer einen Halbmarathon vorgenommen und für die meisten lautet das Motto: „Dabei sein ist alles“. Natürlich freuen sich die Läufer am 11. April auch über zahlreiche Zuschauer aus Eidenberg, denn mit der richtigen Unterstützung läuft’s sichs gleich leichter. Kurzentschlossene haben noch bis 22. März Zeit sich unter http://www.linz-marathon.at/ für einen Bewerb beim OMV Linz Marathon anzumelden, es muss ja nicht gleich ein „ganzer“ Marathon sein.

Für Kinder und Schüler (Jg 2007 – 1993) findet einen Tag früher, am Samstag den 10. April 2010, der ASCICS Junior Marathon statt. Infos dazu gibt’s hier. Die Teilnahme ist kostenlos und jedes Kind erhält ein T-Shirt, eine Medaille und eine Urkunde. Was kann da noch schief gehen? Wäre super, wenn heuer viele Kinder unter SU Eidenberg auf der Ergebnisliste zu finden wären.


Die Läufer wünschen sich eine schneefreie Vorbereitung und tolle Unterstützung beim 9. OMV Linz Marathon am 11. April 2010, Start 9 Uhr.

Geschrieben am 15.03.2010 um 23:09 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: