Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

0 : 0 zum Auftakt

Unsere Spiel war in der 1. Halbzeit von großer Nervosität geprägt. St. Marien agierte fast ausschließlich mit hohen weiten Bällen, wo wir einige male Probleme hatten.  Unsere Burschen fanden im Spiel nach vorne kein Rezept und so war die einzige Möglichkeit vor der Pause ein Freistoß von „Klinsi“, der aber knapp am Tor vorbei ging.

Nach der Pause besserte sich unser Spiel und wir konnten den Gegner mehr unter Druck setzen. Tormöglichkeiten blieben jedoch Mangelware. St. Marien kam nur noch einmal gefährlich vor unser Tor, und in dieser Situation war unser Tormann zur Stelle und verhinderte den Rückstand. In der 88. Minute dann noch ein Freistoß für uns. Die Hereingabe verlängert Seifert Christian ins Tor, doch der Schiedsrichter gab diesen Treffer wegen angeblichen Foulspiels leider nicht.

Die Reserve unterlag unglücklich mit 1 : 0.

Am Sonntag, 28.03. kommt die Mannschaft von Pasching 1b zu uns nach Eidenberg. Anstoß ist um 16.30 Uhr. Ich freue mich auf euren Besuch.

Geschrieben am 23.03.2010 um 9:54 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: