Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Schitag in Schladming

Insgesamt 50 Personen nahmen am Schitag der Sektion Fußball teil. Dieser führte uns so wie vergangenes Jahr nach Schladming. Bei besten Schnee- und Pistenverhältnissen hatten alle Freude am skifahren. Die Apresski-Party in der Tenne bildete den Abschluss. Ein Dankeschön an die Organisatoren Güni und Seiferl.

Geschrieben am 02.02.2010 um 10:34 von Sektion Fußball

3 Kommentare zu “Schitag in Schladming”:

  1. oachi, am 02.02.2010 um 14:10:

    Gratuliere seiferl und güni zur perfekten organisation des skitages. es hat allen spass gemacht!!

  2. martin, am 02.02.2010 um 15:21:

    War echt ein klasse Ausflug und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!! =)

  3. Klinsi, am 03.02.2010 um 12:20:

    Schladming und die Tenne waren wie im letzten jahr der hammer!! dankeschön an güni und seiferl für die organisation und ich freue mich schon auf das nächste jahr!

Kommentar schreiben: