Sponsoren

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Engelchen trifft Teufelchen

Unter diesem Motto findet am Samstag, 6. Februar 2010 der Sportlerball der UnionvereineEngel-Teufel-Logo
Eidenberg und Geng statt. Beginn ist um 20.15 Uhr auf der Eidenberger Alm. Dieses Mal
haben wir uns ein lustiges Spiel ausgedacht, bei dem ihr wieder schöne Preise gewinnen könnt!

Also besucht uns in der Himmelsgrotte, macht es euch in der in Teufelsgruft gemütlich
oder tanzt bei DJ Gabriel, als gäbe es kein Morgen! 

Wir freuen uns auf viele Besucher!
Das Ballkomitee

Geschrieben am 05.02.2010 um 8:58 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Engelchen trifft Teufelchen”:

  1. Keplinger rnst, am 07.02.2010 um 21:53:

    Ein grosses Lob und nochmals vielen Dank beim Ballkomitee für die tolle Ballgestaltung, es war eine super Veranstaltung.

Kommentar schreiben: