Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sieg bei Hallen-Bezirksmeisterschaft

Hallenmeister 2009


Mit dem Turniersieg bei der 16. Hallenmeisterschaft des Bezirkes Urfahr schafft unsere Kampfmannschaft eine nicht erwartete Sensation.

Die Mannschaft, betreut von Kapitän Hartl Michael, zeigte bereits in der Vorrunde auf. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden gelang der Aufstieg in das Halbfinale. Dort kam es zum Duell gegen Puchenau, mit denen wir noch eine offene Rechnung nach dem 6 : 1 Debakel in der Meisterschaft hatten. Mit einem 2 : 0 Sieg (Tore von Kaiser Matthias und Reiter Benjamin) gelang der Einzug ins Finale.

Das Finalspiel verlief dann äußerst spannend. Wir gingen durch Reiter Benjamin mit 1 : 0 in Führung, doch Altenberg gelang nur Sekunden später der Ausgleich. Nach der regulären Spielzeit stand es somit 1 : 1. Die Entscheidung musste in der Verlängerung fallen. Nachdem nur mehr 2 Feldspieler und der Torman im Spiel waren (nach jeder Minute der Verlängerung musste ein Spieler jeder Mannschaft das Spielfeld verlassen) gelang Seifert Christian der entscheidene Treffer zum 2 : 1 Sieg.

Der Turniersieg war zugleich die Qualifikation zum Mühlviertler Hallenmasters am 24. Jänner in Freistadt.

Geschrieben am 14.12.2009 um 8:51 von Sektion Fußball

7 Kommentare zu “Sieg bei Hallen-Bezirksmeisterschaft”:

  1. obmann-stv, am 14.12.2009 um 09:44:

    Gratulation an unsere erfolgreiche Mannschaft! Und bitte im Frühjahr so weitermachen!

  2. Renate, am 14.12.2009 um 09:45:

    Gratuliere euch zu diesem Sieg und hoffe, dass wir im Frühjahr auch so jubeln dürfen!

  3. Keplinger Ernst, am 14.12.2009 um 19:27:

    Liebe Kicker, ich möchte euch nochmals auf diesem Wege recht herzlich gratulieren zum Bezirksmeister. Ich hoffe der Doppler hat geschmeckt.

  4. Oachi, am 16.12.2009 um 09:18:

    Danke für die Gratulationen.
    War ein super Tunier für die Mannschaft. Wir freuen uns schon aufs Hallenmasters in Freistadt.
    Danke an unseren Obmann Ernst für den Doppler!!!

  5. Klinsi, am 16.12.2009 um 10:22:

    Freu mich schon aufs Hallenmasters und hoffe, dass wir dort ähnlich erfolgreich sein werden!
    Danke an alle Dopplerspender und an alle Gratulanten!

  6. gerald, am 16.12.2009 um 16:13:

    Gratuliere! Viel Glück in Freistadt!

  7. Ferdl Aichinger, am 18.12.2009 um 11:16:

    Hallo Burschen!
    Herzliche Gratulation – tolle Leistung – alles Gute fürs Hallenmaster in Freistadt.

Kommentar schreiben: