Radsport
Volleyball-Weihnachtsfeier
Liebe Volleyballer!
Ihr seid herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 12.12.2009 eingeladen.
Teilnahmeberechtigt sind all jene, die heuer zumindest einmal am Volleyballtraining teilgenommen haben.
Leider ist es uns nicht möglich, vorher unser „Weihnachtsmatch“ zu spielen, deswegen treffen wir uns zum gemütlichen Zusammensein um 19.00 Uhr im Gasthaus Lehner.
Um Voranmeldung bei Claus Neubauer bis 04.12.09 wird gebeten.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Geschrieben am 25.11.2009 um 9:57 von Claus Neubauer
Es ist schade, dass es nicht möglich ist, 1x im Jahr die Turnhalle „ausnahmsweise“ an einem Samstag zu benützen! Noch dazu, wo am selben Samstag die Halle von einer anderen Sektion genützt wird!
Ich perönlich hätte mir etwas mehr Flexibilität und weniger Bürokratie von den Zuständigen erwartet!
Schade, Schade…..
PS.: Selbst das Angebot die Halle nach Benützung zu reinigen stieß auf taube Ohren und wurde von den Verantwortlichen zurückgewiesen!
Man soll mehr positiv denken und nicht immer gleich kritisieren. Zur Zeit ist Samstag vormittag für uns reserviert und das sollte man akzeptieren. Das hat mit Bürokratie nichts zu tun, sondern eher mit Ungeduld der Beteiligten.
Danke für deinen sachlichen und informativen Kommentar.
Schliesst dann möglicherweise „uns“ auch uns ein???
Mein obiger Kommentar war nicht als Kritik gedacht, lediglich der Versuch meine Entäuschung zum Ausdruck zu bringen.
Positives Denken und Kritik schließen einander nicht aus. Jahrhunderte wurde für die freie Meinungsäußerung gekämpft und nun soll man nicht auch seine Meinung kundtun dürfen, ohne gleich als Negativdenker und Schlechtmacher dargestellt zu werden. Wenn es schon eine Regelung gibt, die eine Benützung des Turnsaales an Wochenenden und in den Ferien verbietet, dann sollte dies ausnahmslos für ALLE gelten. Was mich persönlich ärgert ist die Ungleichbehandlung, da es für manche Sektionen sehr wohl möglich ist den Turnsaal auch am Wochenende und in den Ferien ausnahmsweise zu benützen für andere jedoch nicht; mit Ungeduld hat dies nichts zu tun.
Wenn hier schon von Ungeduld gesprochen wird,sollte man vielleicht relativieren, dass dies heuer nicht der erste Versuch war und der Wunsch auch in den Jahren zuvor abgelehnt wurde. Aus dieser Sichtweise ist wohl die Anführung der Bürokratie durchaus zulässig. Generell wurde hier von keinem das Bemühen der SU, eine einheitliche Regelung zu finden, abgesprochen. Wenn hier von Verantwortlichkeit und Zuständigkeit geschrieben wird, so sind diese an andere Gremien gerichtet.
Auf jeden Fall kann ich den Vorpostern nur zustimmen.
Ich verstehe natürlich die momentane Situation der beteiligten Personen sehr gut, wenn man aber weiß wie lange ich mich schon für unseren Verein einsetze, dass außerhalb des Schulbetriebes (Samstag, Ferien usw..)der Turnsaal für uns geöffnet werden soll, dann verstehe ich diese Kommentare nicht.
Vielleicht sollte man sich in Zukunft persönlich bei der Vereinsführung erkundigen, bevor man kritische Kommentare schreibt, die zu unnötigen Emotionen führen.
Liebe Volleyballer:
Über Umwege habe ich von Eurem Unmut erfahren. Ich glaube aber, dass diese Homepage nicht dazu da sein soll!
Im November haben wir den Probebetrieb an Samstagen für die Damenfußballmannschaft ausgemacht. Nach Weihnachten entscheiden wir über die Weiterführung. Ausnahmen wird und kann es immer geben, solange sich ehrenamtliche Verantwortliche finden. Ihr könnt daher am Samstag, den 12. Dez. ab 17.00 Uhr den Turnsaal für Euer Weihnachtsmatch benützen.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier! LG Adi
Lieber Adi!
Ich finde es wirklich toll, dass die Volleyballer jetzt den Turnsaal doch benützen dürfen – deine Entscheidung zeigt, dass du wirklich auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gemeindebürger eingehst!
Außerdem bin ich mir sicher, dass der Probebetrieb bis Weihnachten so gut verläuft, dass einer Wochenendbenutzung in Zukunft nichts mehr im Wege steht!