Sponsoren

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Saubere Energie für sauberen Sport

IMG_4046Die Sportunion startete ihre Anti-Doping-Kampagne mit einem Kongress im neuen Schlossmuseum in Linz. Mit dieser Kampagne soll Bewusstseinbildung bei Funktionären, Trainern, Eltern und Sportlern gemacht werden. Doping ist Betrug und schädigt den Sport und lässt alle seine positiven Eigenschaften in den Hintergrund treten. Die Stargäste der Veranstaltung waren Gregor Schlierenzauer und Christoph Sumann, durch das Programm führte Vera Russwurm.

Alljene die eine Unterstützungserklärung unter www.starribbon.com abgeben, stimmen folgendem Leitsatz zu: „Für mich bedeutet Sport Wohlbefinden und Begeisterung, Leistung und Erfolg, Freunde zu finden und durch den Sport auch für das Leben zu lernen. Fairness, Toleranz und Wertschätzung für meine Konkurrenten sind meine Spielregeln. Deshalb unterstütze ich die Aktion Starribbon und setze mich für einen sauberen Sport in Österreich und gegen Betrug an den sportlichen Mitbewerbern und an mir selbst ein.“

zum Werbespot der Kampagne

Geschrieben am 11.10.2009 um 17:03 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: