Sponsoren

Sektion Wandern
Sektionsleiter:
Greti Hierschläger und Erika Koll
wandern@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Wandern

Herbstwanderung rund um die Stadt Rohrbach

Bei der diesjährigen Herbstwanderung der Sportunion Eidenberg ging es zuerst mit Privat-PKW von Eidenberg nach Neundling an der B127. Von dort ging es zuerst für die 21 teilnehmenden Wanderer bergauf nach Autengrub, wo sich im Vordergrund bereits der Himmel stark verdunkelte. Die Befürchtungen eines Regens haben sich zwar in Lanzerstorf bereits bestätigt, allerdings war dieser nicht allzu intensiv und auch nur von kurzer Dauer, somit konnte bei angenehmer Witterung weitergewandert werden. Weiter über den Sinnenreichweg führte die Route in die Stadt Rohrbach zum Landgasthof Dorfner zur Mittagsrast. Danach wurde noch die Wallfahrtskirche Maria Trost besichtigt, bevor es über die Mosthütte in Berg bei Rohrbach, Gollner und Hintring wieder zurück nach Neundling ging.

Geschrieben am 12.10.2009 um 15:51 von Sektion Wandern

Kommentar schreiben: