Sponsoren

Sektion Wandern
Sektionsleiter:
Greti Hierschläger und Erika Koll
wandern@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Wandern

Direttissima nach Finklham

Bei der am 25. Oktober stattgefundenen Direttissima nach Finklham nahmen 44 Wanderer teil. Die Strecke führte über das Bleicherbachtal vorerst nach Ottensheim, wo die Wanderer mit der Fähre ans andere Donauufer gelangten. Dort wurde man etwas unsanft mit Nebel empfangen, was leider die Aussicht in die schöne Landschaft verhinderte. Während der Rast in Aichberg verzog sich jedoch der Nebel und so konnte man bei Sonnenschein über Hochscharten nach Finklham weiterwandern, wo nach etwa 40 Kilometern und sechseinhalb Stunden Gehzeit das Ziel erreicht wurde.

Geschrieben am 26.10.2009 um 22:06 von Sektion Wandern

1 Kommentar zu “Direttissima nach Finklham”:

  1. Franz Hiershläger, am 12.11.2009 um 09:43:

    Die Strecke nach Finklham hat mir gut gefallen. Es hätten aber noch einige Kilometer mehr sein können.

Kommentar schreiben: