Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Sektion Tennis trauert um zwei Mitglieder

Unter einem traurigen Stern stand die am Samstag, 5. September 09 abgehaltene Siegerehrung der Tennis-Gemeindemeisterschaft. Die Sportunion Eidenberg trauert nämlich um zwei Mitglieder der Sektion Tennis.

Am 1. September ist der langjährige Platzwart Rudi Huemer im 68. Lebensjahr völlig überraschend von uns gegangen. Rudi hat sich aber in den letzten Jahren nicht nur um die Tennisanlage auf der Eidenberger Alm gekümmert, er hat uns auch immer wieder bei den diversen Schüler- und Jugendtrainings geholfen und die Organisation so mancher Tennisveranstaltung übernommen. Mit Rudi verliert die Sektion Tennis einen stets freundlichen, hilfsbereiten Menschen. Die Trauerfeierlichkeiten finden am Dienstag, 8. September 2009 in Linz statt.

Doch dies ist leider nicht der einzige Todesfall, den wir beklagen müssen. Geschockt sind wir alle vom tragischen Ableben des erst 23jährigen Armin Kinzl aus Lichtenberg, der einige Jahre unsere Herrenmannschaft in der Meisterschaft unterstützt hat, bevor er auf Grund des Studiums nach Salzburg gezogen ist. Wir trauern mit seiner Familie und nehmen Abschied von Armin am Donnerstag.

Dass die Siegerehrung an diesem Tag nur Nebensache war, versteht sich dabei von selbst. Den Siegern der diesjährigen Gemeindemeisterschaften sei aber an dieser Stelle noch einmal gratuliert.

Gemeindemeister Herren: Klaus Atzmüller
Gemeindemeisterin Damen: Renate Steininger
Gemeindemeister Herren Hobby: Martin Pargfrieder
Gemeindemeister Jugend: Daniel Wollendorfer

Geschrieben am 06.09.2009 um 9:45 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: