Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Kinder waren vom Tennistraining begeistert!

Auch heuer nahmen wieder viele Kinder das Angebot der Sektion Tennis an und verbesserten in den Sommerferien ihr Können.

Jeden Donnerstag spielten unsere Vereinsspieler/innen mit den Kindern und brachten ihnen das Tennisspielen näher und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Die Trainer/innen sind auf jeden Fall vom schnellen Fortschritt begeistert und planen schon für die Kurse im nächsten Jahr. Zum Abschluss noch einmal ein Danke an alle Helferinnen und Helfer und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Tennissaison ist aber noch nicht vorbei. Geplant sind noch ein Seiterl- bzw. Pfiffturnier für unsere Damen und Herren!

Geschrieben am 10.09.2009 um 21:47 von Sektion Tennis

Kommentar schreiben: