Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Verschiedenes

Organisationsteam hofft auf viele einheimische Teilnehmer beim Almkönig!

Zum 6. Mal findet am Freitag, 28. August 2009 das Almkönig-Radbergrennen vom Sportplatz Gramastetten auf die Eidenberger Alm statt. Das Rennen startet um 18.00 Uhr und gilt auch heuer wieder als Vereinsmeisterschaft der Sportunionen Eidenberg und Geng.

Auch unser Slalom-As Alex Koll lässt sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Unter dem Motto „240 Höhenmeter hinauf und nicht hinunter“ tauscht der Slalomartist die Schi- mit den Radschuhen und will beim diesjährigen Almkönig vorne mitmischen. Dass er am Rad gute Figur macht, hat er heuer schon beim 1. Mühlviertler Kernlandmarathon bewiesen.

Besonders stolz ist man bei der SU Eidenberg und dem Organisationsteam unter der Leitung von Peter Möllinger, dass man heuer wieder ein absolutes Highlight mit der 1. Österr. Lederhosenmeisterschaft hat. Ebenfalls eine Novität ist  das 1. Schiroller Mountain Race. Dieses startet um 16.45 Uhr und hat den gleichen Streckenverlauf wie der Almkönig.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen findet man unter www.almkoenig.net oder 07239 / 510 433 (Peter Möllinger)

Mit Spannung darf auch die Siegerehrung erwartet werden, die im Anschluss im Kulturstadl im Moarhof über die Bühne geht. Dort werden nämlich unter allen erfolgreichen Teilnehmern, zahlreiche Warenpreise im Gesamtwert von ca. 8.000,- Euro verlost. Darunter ein Hrinkow Bike, ein Mountainbike zur Verfügung gestellt von Sport Haderer und ein Garten-Teakmöbel von der Fa. Matahari.

Die SU Eidenberg freut sich auf viele Teilnehmer und natürlich auch Zuseher!

 



Geschrieben am 19.08.2009 um 15:51 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: