Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Neue Trainingsanzüge für Damenmannschaft zum 1. Testspiel

Unsere im Herbst 2008 gegründete Damenmannschaft war bisher nicht wirklich mit guten Trainingsanzügen ausgestatten, sie wollten unbedingt Neue, deshalb machte man sich auf die Suche nach Sponsoren und nach einem guten Trainingsanzug. Die Suche nach den Sponsoren verlief wesentlich einfacher, als die Entscheidung welchen Anzug man nehmen sollte. Nach stundenlanger Diskussion konnten sie sich einigen und der Anzug konnte bestellt werden. Die rot – schwarzen Trainingsanzüge wurden noch mit den Namen der Spielerinnen und mit den Sponsoren beflockt.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren: EasyPro Software GmbH  –  Fenster Schmidinger  –  MPR Wärmetechnik Ges.m.b.H

Das 1. Testspiel der Damen findet am Freitag, 21. Aug. um 17.00 Uhr in Eidenberg statt. Gegner wird unsere U 14 Mannschaft sein.


Geschrieben am 19.08.2009 um 12:20 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: