Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Erstes Testspiel für unsere Damenmannschaft

Nach einem 3/4 Jahr Training war es am Freitag, 21.8.09 soweit. Unsere Damenmannschaft bestritt das erste Testspiel gegen die U-14 Mannschaft. Dass unsere Mädels vor ihrem ersten Auftritt vor Publikum (und dies war zahlreich vertreten) ziemlich nervös waren, versteht sich dabei von selbst.

Doch die 17 Mädels unter den Trainern Matthias Kaiser, Manuel Seifert und Thomas Aichinger bewiesen Einsatz und Ehrgeiz. Und obwohl sie bei ihrem ersten Spiel natürlich Lehrgeld bezahlen mussten und die Partie 11 : 1 verloren, freuten sie sich über das erste Tor und blicken motiviert in die Zukunft.

Noch einmal bedanken möchte sich die Damenmannschaft sehr herzlich bei den Sponsoren des neuen Trainingsanzuges. Alle drei ließen es sich nicht nehmen und waren beim ersten Spiel der Damenmannschaft persönlich anwesend:

* EasyPro Software – Ing. Alfred Haas 
* Fenster Schmidinger – Peter Kern
* MPR Wärmetechnik – Rudolf Pargfrieder


Geschrieben am 27.08.2009 um 15:42 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: