Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Fußballer holen sich Kraft in den Bergen

Mit einem Bergwochende (11.-12.7.) begannen die Vorbereitungen auf die Herbstsaison. Vom Gleinkersee ging es zur Dümlerhütte, wo wir eine kurze Rast machten. Danach begann der Aufstieg auf das Warscheneck (2389 m). Nach kurzem Aufenthalt am Gipfel ging es zurück zur Dümlerhütte, wo wir auch die Nacht verbrachten. Am Sonntag folgte nach dem Abstieg zum Gleinkersee noch eine 3-stündige Canyoningtour.

Geschrieben am 14.07.2009 um 11:09 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Fußballer holen sich Kraft in den Bergen”:

  1. Seki Junior, am 14.07.2009 um 15:51:

    woa echt a gaudi des wochenende

Kommentar schreiben: