Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Tennisdamen feiern gegen Summerau 2. Saisonsieg

Mit einem sensationellen 4:3 Sieg gegen die Tennisdamen aus Summerau zeigten unsere Mädchen, dass in dieser Saison mit ihnen zu rechnen ist. Nach einem 3-Satz-Sieg von Beate Pargfieder, einem klaren 2-Satz-Sieg von Margit Matischek und zwei Niederlagen von Silvia Knollmayr und Maria Pargfieder, lag es in der Hand von Renate Steininger nach den Einzeln in Führung zu gehen. Diese siegte auch gleich im ersten Satz klar, doch der 2. Satz ging an ihre Gegnerin, die dann auch gleich im 3. Satz mit 4:0 in Führung ging. Doch Renate kämpfte sich noch einmal heran und gewann sensationell mit 7 : 5. 

Den nötigen Sieg im Doppel holten schließlich Silvia Knollmayr und Renate Steininger. Sie konnten abermals einen 0 : 4 Rückstand aufholen und siegten verdient mit 6:2 und 6:4.

Nicht so erfolgreich waren unsere Herren. Sie mussten sich an diesem Wochenende leider der Union Geng klar geschlagen geben. Unsere U16 Mannschaft verlor bereits am Dienstag gegen die Mannschaft aus Rohrbach/Berg.

Geschrieben am 06.06.2009 um 21:55 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: