Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Abstieg noch nicht fix

Der Union Eidenberg/Geng half (vorerst) auch ein 3:2-Auswärtserfolg gegen den ATSV Langenstein nichts mehr. Der Siegtreffer des eingewechselten Jürgen Hartl könnte sich unter Umständen noch als sehr wertvoll erweisen, beendete doch Eidenberg als zweitbester Drittletzter die Saison. Und sollte in der 1. Klasse Nord die 1b der Union Rohrbach aufgelöst und an die letzte Stelle gereiht werden, wäre Eidenberg der beste Drittletzte und würde den Klassenerhalt doch noch schaffen. Die „Causa Rohrbach“ wird der OÖFV am Donnerstag behandeln.

Newsarena - Das Nachrichtenportal für den oberösterreichischen Fußball
Spielbericht

Geschrieben am 15.06.2009 um 10:46 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Abstieg noch nicht fix”:

  1. obmann-stv, am 15.06.2009 um 21:42:

    Aus den Bestimmungen über die Teilnahme von 1 b-Mannschaften der Regionalliga und Radio-Oberösterreich-Liga in den Bewerben des OÖFV:

    „5) …
    Bei einem Abstieg der Kampfmannschaft aus der Radio-Oberösterreich-Liga wird die 1b-Mannschaft ungeachtet des Punktestandes in der Tabelle an die letzte Stelle gereiht und zur Gänze aus dem jeweiligen Bewerb herausgenommen. Der Verein hat in der folgenden Meisterschaft anstelle der 1b-Mannschaft eine Reservemannschaft zu führen.“

    siehe http://www.ooefv.at/

Kommentar schreiben: