Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Damenmannschaft startete erfolgreich in die neue Saison

Am Samstag, 23.5.09 starteten auch unsere Damen in die neue Tennismeisterschaft. Nach einer Umgruppierung in die Bezirksklasse Nord A ging es bei der ersten Partie gegen die noch unbekannten Spielerinnen aus Grünbach bei Freistadt.

Die noch junge Truppe aus Grünbach – sie spielen die erste Saison Meisterschaft – war aber kein Stolperstein für unsere routinierten Damen. Mit einem sicheren 5:2 Heimsieg ist ein erfolgreicher Saisonstart gelungen.

Lehrgeld in der ersten Saison muss auch noch unsere U16 Mannschaft zahlen. Sie starteten mit zwei Niederlagen gegen Herzogsdorf (1:2) und Helfenberg (0:3). Aber alle sind zuversichtlich, dass noch in dieser Saison der erste Sieg errungen werden kann.

Martina startete mit Siegen im Einzel und im Doppel in die neue Saison!

Martina startete mit Siegen im Einzel und im Doppel in die neue Saison!


Martina Pargfrieder glücklich nach dem ersten Saisonsieg!

Martina Pargfrieder glücklich nach dem ersten Saisonsieg!

Geschrieben am 24.05.2009 um 13:32 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: