Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Tennisdamen voll motiviert in die neue Saison

TennisdamenBereits zur Tradition geworden ist das Tenniswochenende für unsere Damen beim Eichingerbauer in Mondsee. Mit intensiven Trainingseinheiten – unter Anleitung des ehemaligen österreichischen Top-Tennisspieler Udo Blamberger – bereiteten sich unsere Damen bereits auf die bevorstehende Meisterschaftssaison vor. Martina Danninger, Maria Pargfrieder und Renate Steininger waren gemeinsam mit ihren Genger Kolleginnen mit großem Einsatz dabei. Auch am Abend bewies die Damenrunde ihre Ausdauer und stärkte so den Zusammenhalt der Gruppe.

 

Nach diesem gelungenen Wochenende freuen sich die Damen nun schon auf die Sommersaison. Die Meisterschaft startet am 23. Mai 09 mit einem Heimspiel gegen Grünbach.

Geschrieben am 19.04.2009 um 22:09 von Sektion Tennis

Kommentar schreiben: