Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Freitagsausfahrt 17. 4. 09

Hey biker,

auch diesen Freitag gab es eine Ausfahrt von der Eidenberger-Alm weg, ab in die wunderbare Umgebung.
Natürlich sind die 2(???) Gruppen verschiedene Runden gefahren und zwar:

Beide Gruppen sind gemeinsam gestartet und sind über Sulzerstätter und das Rodltal bis zum Sägewärk Breuer gefahren, bis sie sich getrennt haben.

Gruppe 1: 22 km
ist nach dem gemeinsamen Start über den Hambergwirt und das schwarze Kreuz auf die Eidenberger Alm zurückgefahren. So war der Guide Goggi und seine Gruppe um 20 Uhr zurück.

Gruppe 3: 27 km
da der Guide Ferli ein neues Gerät hat, hat er seine Gruppe über Lassersdorf und Untergeng auf die Alm gejagt. So ist er leider etwas später zurückgekommen (20:45) und hat seine Gruppe am Schluss durch die Dunkelheit geführt. Aber kann es an EINEM neuen Rad liegen, dass die gesammte Gruppe 3 um 5 km mehr gefahren ist als Gruppe 1? Also Respekt Jungs und Mädels.

Naja nextes Mal bin ich wieder mit dabei =)
lg Simon

Rechtschreibfehler sind natürlich volle Absicht und sollen eine Prüfung darstellen

new nerdy bike

Dieses Gerät vermag ganze Gruppen zu Höchstleistungen zu bringen.

Verdiente Jause???

Ist das OK sich zu amüssieren, während andere sich durch die Dunkelheit kämpfen? …Ne Scherz    PROST!

Nachbesprechung

Als dann die Gruppe 3 zurück war, wurde natürlich noch ein Bier zu Ehren des Rocky Mountain´s (Fahrrad) getrunken.

Geschrieben am 18.04.2009 um 20:32 von Sektion Bike / Board & Fun

2 Kommentare zu “Freitagsausfahrt 17. 4. 09”:

  1. Neundlinger Alois, am 22.04.2009 um 10:00:

    Ich hab nicht geschlafen. Das sieht nur so aus.
    lg
    Lois

  2. Simon, am 07.06.2009 um 13:18:

    Klar du hast nur deine Augen ausgeruht^^

Kommentar schreiben: