Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Rückblick auf das Trainingscamp in Wenigzell

Ein Tross von 31 Personen hat die Zeit von Samstag bis Dienstag in der Steiermark verbracht und dort ein perfekt organisiertes Trainingslager absolviert. Die Vereinsführung hat große Bemühungen unternommen, um den mitgereisten Kaderspielern Top-Bedingungen zur Verfügung zu stellen.

 

Ein tolles Hotel, ausgezeichnetes Essen sowie ein gemütlicher Wellnessbereich sorgten für beste Stimmung. Die Trainingseinheiten, welche am Kunstrasenplatz in Strallegg stattgefunden haben, wurden von unserem Trainerteam gut geplant und abwechslungsreich gestaltet. Das Testspiel am Sonntag gegen den FC Almenland II konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Den Treffer des Tages erzielte Philipp Weissengruber nach einer sehenswerten Kombination über mehrere Stationen.

 

Vor dem Meisterschaftsstart stehen nun noch drei Vorbereitungspartien auf dem Trainingsplan. Dabei warten mit Vorderweißenbach und Doppl-Hart echte Gradmesser.

 

Fotos: Dominik Danner 

Geschrieben am 24.02.2022 um 9:07 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: