Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Zweites Spiel, zweiter Sieg

So etwas nennt man wohl Auftakt nach Maß: Auch in der zweiten Meisterschaftspartie dieser noch jungen Saison gab es für unsere Mädels einen Sieg – und erneut viele Tore zu bejubeln.

 

Die erste Hälfte im Duell mit Kleinmünchen 1c gestaltete sich jedoch etwas kompliziert. Eidenberg/Geng musste einem Rückstand hinterherlaufen und auf das Können von Routinier Gabi Eibensteiner vertrauen: Mit ihrem sehenswerten Treffer stellte Gabi auf 1:1.

 

Nach dem Seitenwechsel gab es dann ausgelassene Freude. Gabi mit ihrem zweiten Tor an diesem Vormittag sowie Magdi Kaiser und Tamara Steininger sorgten für ganz klare Verhältnisse. In der Offensive wurde ein Feuerwerk gezündet und Aushilfstorfrau Meli Nopp war beinahe beschäftigungslos. Die Damen hatten die Partie also in der zweiten Hälfte gänzlich unter Kontrolle und feierten einen verdienten 4:1-Sieg. Gratulation!

 

Weiter geht es nun am Freitag, 11.09. um 17:30 Uhr zu Hause gegen Hellmonsödt.  

  

Geschrieben am 07.09.2020 um 17:11 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: