Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 40

Die Sportunion Oberösterreich bietet auf ihrer Homepage die „digitale tägliche Turnstunde“. Wir laden alle Volksschulkids ein, sich gemeinsam mit den Eltern den Wochenplan und die Anleitung anzusehen und dann mitzumachen. Alle Infos gibt es hier. Heute wollen wir uns auch der Auflösung des gestrigen Fehlerbildes widmen. Sechs Details waren falsch: Seit wann wird mit zwei Bällen gespielt? Seit wann steht Tomi beim Gegner im Tor? Seit wann trägt Mani nur einen Schuh? Und seit wann sieht unsere Tribüne so seltsam aus? Die Auflösung gibt es unten. Für den heutigen Fragenhagel steht uns ein fleißiges Talent zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß bei Teil 40 unseres „Heimtrainings für alle“.

 

Auflösung Fehlerbild 2.0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie geht´s, wie läuft´s, was tut sich in diesen Tagen?

Wir fragen nach – bei Spielerinnen und Spielern, Funktionär/-innen und freiwilligen Helfer/-innen.

 

Heute gibt uns mit Jakob Matischek ein junger Akteur seine Antworten. Gemeinsam mit Daniel Köppl, Lukas Tauber und Markus Lichtenberger ist er in der U16-Spielgemeinschaft aktiv und schnuppert bereits Luft im Erwachsenenbereich.

 

 

 

Geschrieben am 25.04.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: