Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Packendes Testspiel-Duell mit Hellmonsödt

Am vergangenen Samstag hat Eidenberg/Geng am Kunstrasenplatz in Auwiesen das drittletzte Vorbereitungsmatch bestritten. Im Aufeinandertreffen mit Bezirksligist Hellmonsödt überzeugte unser Team vor allem im ersten Durchgang. Gute Spielverlagerungen und eine optimale Mischung aus Pässen in die Breite und Tiefe waren hauptverantwortlich dafür, dass es zur Pause 1:0 für uns stand. Den Treffer zur Führung erzielte Jakob Gruber. Nach dem Seitenwechsel wurde Hellmonsödt aktiver. Unsere Mannschaft hatte das Geschehen nicht mehr gänzlich unter Kontrolle und musste den Ausgleich zum 1:1 schlucken.

 

Dieses Unentschieden war aufschlussreich und gibt uns Schwung für die letzten drei Vorbereitungswochen. Das nächste Testspiel gegen Pregarten 1b wurde um eine Stunde nach hinten und auf einen anderen Kunstrasenplatz verschoben.  

 

Sonntag, 08.03., 18:00 Uhr: Pregarten 1b – Eidenberg/Geng (Kunstrasen Verbandsanlage)

Samstag, 14.03., 14:00 bzw. 16:00 Uhr: Haid – Eidenberg/Geng (Kunstrasen Weißkirchen oder Naturrasen Haid)

 

Ligaportal hat in den letzten Tagen Situationsberichte von Eidenberg/Geng veröffentlicht. Hier geht es zum Artikel über unsere Kampfmannschaft und hier ist ein Interview mit Damen-Coach Matthias Kaiser zu lesen.

 

Geschrieben am 03.03.2020 um 10:44 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: