Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Trainingslager in Melk: Rückblick auf vier intensive Tage

In etwas mehr als einem Monat ertönt der Anpfiff zur Rückrunde in der 1. Klasse Nord. Eidenberg/Geng bereitet sich mit großem Engagement auf das Frühjahr vor. Am vergangenen Wochenende hat eine 35-köpfige Gruppe ein abwechslungsreiches Trainingscamp im niederösterreichischen Melk absolviert. Alle mitgereisten Akteure zeigten hohe Motivation und vorbildhafte Leistungsbereitschaft in den sieben Einheiten. Aufgrund des großen Kaders wurden zwei Testspiele bestritten – eines wurde klar verloren, das zweite dank eines Treffers von Philipp Weissengruber mit 1:0 gewonnen. In der Freizeit stand Regeneration auf dem Programm – im Kältebecken, in der Sauna oder auf der Massageliege. Wir haben im Hotel Wachau erneut perfekte Rahmenbedingungen vorgefunden.   

 

Danke an alle Personen, die zum Gelingen des diesjährigen Wintertrainingslagers beigetragen haben. Die angefügte Fotogalerie soll zeigen, dass während der vier Tage trotz großer Anstrengungen stets beste Stimmung herrschte.

 

Fotos: Dominik Danner, Andi Hofer

 

 

Geschrieben am 18.02.2020 um 11:15 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: