Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Es ist so weit – Anpfiff am Sonntag!

57 TeamfotoNach langen ruhigen Wintermonaten und einer anschließend intensiven Phase der Vorbereitung hat das Warten ein Ende: Ab kommendem Wochenende rollt auf sämtlichen Plätzen des Landes endgültig der Ball wieder – so auch in Aigen-Schlägl, wo der aktuelle Tabellenelfte die heimischen Spitzenreiter empfangen wird.

Das deutliche und viel umjubelte 4:0 zum Hinrundenauftakt, mit welchem Sepp Pargfrieders Jungs gleich zu Beginn der laufenden Spielzeit für einen Paukenschlag gesorgt haben, war zwar schön, kann aber wohl kaum mehr als Gradmesser genommen werden. Konsequenterweise wird Eidenberg/Geng den Gegner auf gar keinen Fall unterschätzen und demnach hoch konzentriert wie fokussiert in die ersten 90 Pflichtspielminuten im Jahr 2014 gehen. Trainer, Akteure sowie Funktionäre verfolgen ein großes gemeinsames Ziel – und schon am kommenden Sonntag, 23.3., soll ab 15:30 auf Aigen-Schlägls Anlage ein erster Grundstein dafür gelegt werden.

Bereits zwei Stunden vorher wird Eidenbergs Reserve in die Rückserie starten und versuchen, im Dreikampf an der Tabellenspitze mit Klaffer und St. Peter ein wichtiges Ausrufezeichen zu setzen.

Auch für die zweite Saisonhälfte vertrauen beide Teams auf die lautstarke und zahlreiche Unterstützung des zwölften Mannes. Der Herbst hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Akteure auf dem Rasen damit zu Höchstleistungen gepusht werden können.

 

SONNTAG, 23.3.2014: Aigen-Schlägl – Eidenberg/Geng

13:30 Uhr: Reserve

15:30 Uhr: Kampfmannschaft

 

Geschrieben am 16.03.2014 um 18:12 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: