Sponsoren

Sektion Stocksport
Sektionsleiter:
Markus Erlinger
Tel: 0664/4768259
stocksport@su-eidenberg.at

Stockschießen nicht möglich

Aktuelle Kommentare

Stocksport

Stockschießen für Jedermann

Heute, am 19. Juli fand auf den Asphaltbahnen beim Lehner unser Stockschießen für Jedermann statt. Es beteiligten sich 20 eifrige Schützen. Nachdem die Mannschaften zusammengelost wurden konnte ein spannendes Turnier gestartet werden.

1. Burgstaller Wolfgang, Obermaier Albert, Hofer Andreas, Hauzenberger Franz

2. Hauzenberger Christine, Erlinger Markus, Fleischanderl Johann, Madlmeir Friedrich

3. Schmidinger Lydia, Madlmeir Stefan, Hauzenberger Alois, Huemer Bernhard

4. Bitzan Karin, Madlmeir Christoph, Pöppl Richard, Kogler Peter

5. Knollmayr Gabi, Schmidinger Karl, Hauzenberger Josef, Knollmayr Peter

Anschließend fand ein Lattlschießen mit internationaler Beteiligung statt. Dabei konnten Groß und Klein ihr Können unter Beweis stellen.


Geschrieben am 19.07.2009 um 19:54 von Sektion Stocksport