Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Eidenberger Langläufer beim 7 – Brückenlauf in Zwettl/Rodl

Schönes Laufwetter, extrem gute Zuschauerstimmung, und tolle Erfolge der SU-Eidenberg, waren am Samstag, 9. Juni das Ergebnis.

Lena Trawöger siegte in der Klasse Schüler B mit einen super min/km Schnitt.

Manuel Schwentner war mit der Firmenstaffel Schwentner Massage in der Mix Staffel mit 2 Athleten aus Zwettl am Start und siegten in dieser Klasse.

Matthias Schwentner war ebenfalls ein Staffelläufer und wurden in Ihrer Staffel 6ter.

Beim Hauptlauf über 7500 m, waren Niklas Peil, Peter Möllinger, Thomas Schächl am Start.

Niklas belegte den Gesamtrang 6, und sicherte sich den Sieg in der Juniorenklasse. Knapp dahinter Peter Möllinger als Gesamt 7ter, was Platz 2 in der AK 2 war. Thomas Schächl sicherte sich den 4. Platz in der Ak 3.

Alle Ergebnisse: https://www.su-zwettl.at/fileadmin/Ergebnislisten/Ergebnisliste_7-Brueckenlauf_2019.pdf

Bilder: Christian Schwentner

Geschrieben am 11.06.2019 um 8:15 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Eidenberger Langläufer beim 7 – Brückenlauf in Zwettl/Rodl”:

  1. Toni, am 11.06.2019 um 11:55:

    Gratulation!! Schnell gelaufen! Mfg Toni

Kommentar schreiben: