Sponsoren

Sektion Wandern
Sektionsleiter:
Greti Hierschläger und Erika Koll
wandern@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Wandern

Frühlings- und Herbstwanderungen

Neben den Bergwanderfahrten und Direttissimas habe ich seit 1981 auch Wanderungen im Mühlviertel organisiert. In den letzten Jahren gab es immer eine Frühlingswanderung, die am Nachmittag startete, und eine Herbstwanderung, die ganztägig organisiert wurde. Diese Wanderungen starteten entweder von Eidenberg aus oder das Wanderziel wurde mit Privat-PKW erreicht. Diese Wanderungen werden hier nicht chronologisch angeführt, haben aber deshalb keinen geringeren Stellenwert in meinem Wanderprogramm. Gerade den umliegenden Orten und Naturgegebenheiten wird oftmals zu wenig Beachtung geschenkt. Daher habe ich versucht, das gesamte Mühlviertel zu bewandern und das Angebot für Jung und Alt attraktiv zu gestalten.

Der langjährige Sektionsleiter Johann Wakolm

Geschrieben am 30.05.2009 um 10:45 von Sektion Wandern