Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16.Tischtennismeisterschaftsrunde – Die nächste Woche ohne Niederlage

Bezirksliga: Wilhering 1 : Eidenberg 1 4:8

Unsere Einser eilt weiterhin von Sieg zu Sieg. Obwohl man noch drei Runden zu spielen hat, ist uns der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.
Herbert Lichtenberger 3/0; Rudi Steininger 2/1; Franz Atzmüller 1/1; Christoph Aichinger 1/1
Doppel 1: Franz/Christoph 0:3
Doppel 2: Herbert/Rudi 3:0

Bezirksklasse: Klaffer 2 : Eidenberg 2  1:9

Die größten Probleme hatten wir an diesem Tag hatten mit der Anreise. Schneite es doch wie im tiefsten Winter. Ansonst gab es den 15. Sieg in dieser Saison.
Am Montag den 25.03. wird jetzt das entscheidende Spiel gegen die punktegleichen Feldkirchner stattfinden. Beginn ist um 19:30 im Turnsaal Eidenberg.
Berti Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Karl Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 2/0
Doppel 1: Peter/Berti 3:0
Doppel 2: Karl/Andi 3:1

1. Klasse: Eidenberg 3 : Feldkirchen 2 7:7

Für unsere Dreier war es bereits das letzte Spiel in dieser Saison. Gegen den Tabellenzweiten gab es zum Abschluss noch einmal ein 7:7. In der Tabelle wurde es der 6. Platz.
Martin Pargfrieder 3/0; Felix Koll 2/1; Martin Koll 1/2; Thomas Haslinger 0/3
Doppel 1:Martin Koll/Felix 3:0
Doppel 2:Martin Pargf./Thomas 2:3

Geschrieben am 17.03.2019 um 10:53 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: