Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen
Sektionsleiter:
Anton Hierschläger
Pointnerstraße 38
4201 Eidenberg
Tel: 0699/17148288
ski-langlauf@su-eidenberg.at

19.02.19/11:00 Uhr/Köppl A.:Skatingpiste und Loipe präpariert, +4 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Österr. Meisterschaft Schüler und Jugend in Eisenerz

Lena TrawögerDer Saisonhöhepunkt unserer Nachwuchslangläufer fand vergangenes Wochenende in Eisenerz statt. Am Samstag wurde in der klassischen Technik gelaufen und dabei zeigte Lena Trawöger eine sehr gute Leistung und erreichte den 8. Rang. Ganz toll war auch Paul Reichinger unterwegs und konnte mit einem 6. Platz sehr zufrieden sein.
Matthias Schwentner, der sich 4 Tage vor dem Rennen am Fuß verletzte, wurde in seiner Klasse leider nur 18.
Am Sonntag standen dann traditionell die Staffelwettkämpfe am Programm. Zusammen mit Kilian Kehrer von der SU Böhmerwald starteten Paul Reichinger und Matthias Schwentner in der Staffel Oberösterreich III und belegten dort den guten 7. Rang.

Ergebnisse: http://www.pflanzl.info/vereinscup/?p=740

Weitere Bilder:
https://www.flickr.com/photos/147618572@N05/albums/72157704922835761

Geschrieben am 05.02.2019 um 15:51 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: