Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen
Sektionsleiter:
Anton Hierschläger
Pointnerstraße 38
4201 Eidenberg
Tel: 0699/17148288
ski-langlauf@su-eidenberg.at

19.02.19/11:00 Uhr/Köppl A.:Skatingpiste und Loipe präpariert, +4 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Österreichische Master-Meisterschaft bei Tour de Ramsau

8b0c171d-5e0d-42dc-8fe7-8a7d0bad3db5Top vorbereitet, durch das tagelange Schneeschaufeln im Mühlviertel, waren Gertraud, Gerhard und Peter beim 15 km Skating-Kurzbewerb am Start!

Bei heftigem Schneetreiben wurde pünktlich um 10.00 Uhr gemeinsam mit den 30 km Athleten gestartet.

Dieser Bewerb war ein Volkslanglauf der Tour de Ramsau und war zugleich die österreichische Master-Meisterschaft.

Die Mühe der letzten Tage wurde mit jeweils einem Stockerlplatz für uns belohnt.

Gertraud wurde gesamt 11. – was Platz 3 in der AK2-Wertung der Damen und somit Platz 2 in der Wertung der österr. Meisterschaft war.

Gerhard erreichte gesamt Platz 24 bei den Herren, was Platz 3 in der AK3 in der österr. Meisterschaft bedeutet.

Peter wurde gesamt 11., was den 1. Platz in der AK2-Wertung ergab.

Text: Peter Möllinger

 

 

 

Geschrieben am 14.01.2019 um 21:36 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: