Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Kinderskikurs war voller Erfolg

ATL_4723Am vergangenen Wochenende ging der diesjährige Kinderskikurs mit einer stimmungsvollen Siegerehrung beim Wasserwirt zu Ende. Alle Beteiligten konnten auf vier gelungene Tage zurückblicken. „Es war echt super und hat Spaß gemacht“, berichten sowohl Kinder als auch SkilehrerInnen.

Die Organisatoren von der Union Eidenberg und Union Geng freuen sich über die Tatsache, dass alle Teilnehmer ihre Fähigkeiten verbessern konnten.

 

 

Hier ein kompakter Rückblick in Zahlen:

–      Kinderskikurs 2019: 3. – 6. Jänner am Sternstein

–      82 Kinder waren mit dabei

–      davon 14 Anfänger

–      täglich wurden 25 SkilehrerInnen und HelferInnen benötigt

–      beide Daumen hoch für die tolle Unterstützung

 

Ein besonderer Dank geht auch an das Gasthaus Wasserwirt für das Sponsoring der Pokale und die gute Bewirtung bei der Abschlussveranstaltung am Sonntag.

 

Alle Fotos gibt es hier.

 

 

Geschrieben am 09.01.2019 um 10:58 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: