Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Indiathlon: 52 Starter erleben Spaß und Spannung

16 es geht um die Qualifikation für die nächste RundeEs war richtig winterlich, ziemlich kalt, aber vor allem lustig, abwechslungsreich und interessant. Der diesjährige Indiathlon konnte bei traumhaften Bedingungen, auf einer bestens präparierten Loipe und unter Flutlicht am Sportplatz Eidenberg über die Bühne gehen. Das Teilnehmerfeld kam in den Genuss einer toll organisierten Veranstaltung, die Favoritensiege und auch Überraschungstriumphe zu bieten hatte.

 

Besonders erfreulich war, dass viele Kinder und Schüler mit dabei waren. In spannenden Duellen wurden die Sieger ermittelt – wenngleich bei allem Ehrgeiz meist der Spaß am Sport im Vordergrund stand. Wer sich nach dem Prolog und den K.O.-Duellen für die Finalläufe der Erwachsenenbewerbe qualifizieren wollte, musste schnell laufen und zielsicher mit Pfeil und Bogen umgehen – ansonsten ging es in die Strafrunde. Bei den Damen setzte sich dank starker Leistung am Schießstand am Ende Elisabeth Gahleitner durch. Den Titel „Indiathlon-Sieger 2019“ bei den Herren sicherte sich Erwin Peil. Herzliche Gratulation!

 

Ergebnisliste_Indiathlon_Kinder_w

Ergebnisliste_Indiathlon_Kinder_m

Ergebnisliste_Indiathlon_Schüler_w

Ergebnisliste_Indiathlon_Schüler_m

Ergebnisliste_Indiathlon_Damen

Ergebnisliste_Indiathlon_Herren

 

Danke an alle Sponsoren und freiwilligen Helfer/innen für die Unterstützung!

 

Fotos: Peter Steininger

 

Geschrieben am 26.01.2019 um 21:49 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Indiathlon: 52 Starter erleben Spaß und Spannung”:

  1. Monika W., am 27.01.2019 um 13:49:

    Fundgegenstände: blauer Erima Fußballrucksack und schwarz/grüne Kinderhandschuhe Marke Ziener. Tel: 0677-62678967

Kommentar schreiben: