Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Erstmals Weihnachtsturniere für Nachwuchs

02 unsere jüngsten TalenteEidenberg/Geng geht seit Herbst 2018 neue Wege in der Ausbildung der Talente. Viele kleine Bausteine sollen einen Optimierungsprozess in Gang setzen. Erstmals gab es nun auch zwei Weihnachtsturniere für die Kinder und Jugendlichen. Den Anfang machte die U11, die gemeinsam mit unseren Freunden aus Lichtenberg einen Vormittag im Turnsaal verbracht hat. „Es war echt super und hat Spaß gemacht“, berichtet ein Nachwuchskicker. Danke an alle Beteiligten, die einen Beitrag geleistet haben.

 

Darüber hinaus wurde am 22. Dezember ein internes Turnier für unsere U14 und U16 organisiert. Fast alle Spieler waren dabei. In gemischten Teams wurde getrickst, gepasst und getroffen. Danke für die Organisation an die Trainer Chrisi, Max und Basti.

 

Die Sektion Fußball wünscht allen Nachwuchstalenten und den Eltern einen guten Jahresausklang und viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit für 2019!

 

Geschrieben am 26.12.2018 um 13:34 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: