Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennisturnier für die Neuen Mittelschulen in unserem Bezirk

DSC_8156-1Zum vierten Mal waren wir am Montag, 26.11. Veranstalter des Tischtennisturniers für die Neuen Mittelschulen in unserem Bezirk. Drei Schulen nahmen an dem Turnier teil. Insgesamt waren es 16 Starter, die sich an der Platte duellierten. Von Anfang an gab es spannende und knappe Spiele. Am Ende standen zwei Vertreter der NMS Vorderweißenbach im Finale. Hier setzte sich Fabian Schimpl hauchdünn im Entscheidungssatz gegen Armin Haider durch. Platz Drei ging an Philipp Wagner von der NMS Leonfelden.

Ein großer Dank an alle Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ergebnisliste 2018

Geschrieben am 27.11.2018 um 18:34 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: