Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Derby in Oberneukirchen

Drei Runden stehen noch auf dem Spielplan der 1. Klasse Nord. Mit Oberneukirchen wartet an diesem Wochenende eine große Herausforderung auf Eidenberg/Geng. Der Kontrahent konnte bereits starke 20 Punkte sammeln und liegt im Spitzenfeld des Zwischenklassements. Unser Team dagegen hat wahrlich schon leichtere Wochen erlebt und muss neben der mangelnden sportlichen Konstanz auch mit zwei Verletzungen umgehen. Umso wichtiger wird am Sonntag deshalb die Unterstützung unserer Fans. Wichtiger Hinweis: Die Anstoßzeiten sind 12:30 bzw. 14:30 Uhr.

 

Unsere Juniors brennen ebenfalls auf das Nachbarschaftsduell. Aktuell liegt man sieben Punkte vor Oberneukirchen und verfolgt das Ziel, diesen Punktepolster weiter zu vergrößern.

 

Sonntag, 28.10., Oberneukirchen – Eidenberg/Geng (12:30 bzw. 14:30 Uhr)

 

Geschrieben am 27.10.2018 um 12:56 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: