Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen
Sektionsleiter:
Anton Hierschläger
Pointnerstraße 38
4201 Eidenberg
Tel: 0699/17148288
ski-langlauf@su-eidenberg.at

Sommerpause


Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Eidenberger Langläufer auf Trainingskurs in der Finsterau (Bayern)

Bei bestem Wetter und toller Stimmung wurde der alljährliche Trainingskurs der Skilangläufer in der Finsterau abgehalten. Training auf Skirollern, eine Trailrunningtour auf den Lusen, Ausfahrten mit Mountainbike und Rennrad sowie Gymnastik standen auf dem Programm. Insgesamt waren 47 Teilnehmer am Kurs , wobei 24 Kinder/Schüler durch unsere Vereinstrainer bestens betreut wurden. Ergänzend wurde am Samstag Abend Bilder von der Kanadareise (Fam. Wolkerstorfer/Hierschläger) gezeigt.

Weiter tolle Fotos von Christian Schwenter

Sektion Skilanglauf

Geschrieben am 25.10.2018 um 16:45 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Eidenberger Langläufer auf Trainingskurs in der Finsterau (Bayern)”:

  1. Ernesto, am 28.10.2018 um 13:10:

    wer da keine Lust auf den Outdoorsport bekommt, wunderschöne Bilder Christian

Kommentar schreiben: