Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen unterliegen dem Herbstmeister

Am vorletzten Spieltag traten unsere Mädels zum herausfordernden Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer SPG Antiesenhofen/Weilbach an. Leider konnte man nicht für eine Überraschung sorgen und musste sich mit 1:4 geschlagen geben.

 

Das Match begann denkbar schlecht, denn bereits nach nicht einmal zehn gespielten Minuten stand es 0:2. Eidenberg/Geng musste sich von diesem Schock zunächst einmal erholen. Mitte der ersten Halbzeit konnte man das Spiel etwas offener gestalten. Tore sollten dann erst wieder im zweiten Abschnitt fallen. Das Heimteam zeigte in der Offensive immer wieder sehenswerte Spielzüge und konnte auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt durften dann allerdings unsere Mädels setzen. Nachdem Elke Schoissengeier einen Freistoß an den Querbalken gesetzt hatte, staubte Routinier Gabi Eibensteiner zum 1:4-Endstand ab.
Gratulation an die SPG Antiesenhofen/Weilbach zum verdienten Herbstmeistertitel.

 

Am kommenden Samstag steht zuhause das Hinrundenfinale am Programm. Unterstützt unsere Damen, wenn um 15:00 Uhr das Team aus Altmünster zu Gast ist.

 

Geschrieben am 22.10.2018 um 8:57 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: