Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

5. Tischtennismeisterschaftsrunde – zwei 10:0 Siege

Eidenberg 1 : Enns 1  10:0

Wirklich alles ist an diesem Tag für uns gelaufen. Jedes Mal, wenn es eng wurde, konnten wir das Spiel gewinnen. So gelang uns der höchstmögliche Sieg.
Herbert Lichtenberger 2/0; Christoph Aichinger 2/0; Franz Atzmüller; Franz Pargfrieder 2/0
Doppel 1: Herbert/Franz A. 3:1
Doppel 2: Franz P./ Christoph 3:1

 

Eidenberg 2 : ADM Linz 2  10:0

Auch das zweier Team ließ der Gastmannschaft keine Chance und gewann ohne ein Spiel zu verlieren.
Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 2/0
Doppel 1: Peter/Berti 3:0
Doppel 2: Karli/Andi 3:0

 

Gramastetten 3 : Eidenberg 3  8:5

Eine enge Partie war das Derby für unsere Dreier. Am Ende fehlten aber leider 2 Siege für einen Punktegewinn.
Martin Koll 2/1; Felix Koll 2/1; Thomas Haslinger 0/3; David Barth 0/2
Doppel 1: Felix/Martin 3:0
Doppel 2: Thomas/David  0:3

Geschrieben am 26.10.2018 um 18:22 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: