Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1.Tischtennismeisterschaftsrunde – Mannschaft Zwei und Drei starten mit Sieg

Bezirksliga: Eidenberg 1 : DSG UKJ Froschberg 2  5:8

Mit Froschberg stand uns zum Start ein sehr starker Gegner gegenüber. Doch wir ließen uns dadurch nicht einschüchtern und starteten gut in die Partie. Nachdem wir beide Doppel gewinnen konnten, lagen wir sogar vorne. Am Ende setzte sich aber die Klasse der Gäste durch.

Herbert Lichtenberger 2/1; Rudi Steininger 1/2; Franz Atzmüller 0/3; Franz Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Herbert/Franz A. 3:1
Doppel 2: Rudi/Franz P. 3:2

Bezirksklasse: Eidenberg 2 : Walding 2  8:4

Es sollte eigentlich eine leichte Partie werden, da die Gegner nur zu dritt kamen. Wir mussten aber dann ganz schön kämpfen, um den ersten Sieg einzufahren. Besonders überraschend war die Niederlage im Doppel von Peter und Berti, da sie ja in der letzten Saison kein einziges Doppel verloren hatten.
Peter Steininger 3:0; Klaus Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 1/1; Berti Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Peter/Berti 1:3
Doppel 2: Klaus/Andi 3:0

1. Klasse: Pfarrkirchen 1 : Eidenberg 3  4:8

Unsere Dreier hatte ein paar Ausfälle zu verkraften, deshalb verstärkte Karli das Team. Er konnte alle seine Einzel gewinnen und war so Vater des Sieges.
Karl Pargfrieder 3:0; Martin Koll 2/1; Felix Koll 1/1; Robert Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Felix/Martin 3:0
Doppel 2: Familie Pargfrieder 1:3

Geschrieben am 29.09.2018 um 22:12 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: