Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Starke Ergebnisse der Langläufer beim 12. Raiffeisen Skirollerrace in Bad Leonfelden!

44211065372_151e58d493_zGleich 3 Klassensiegen gab es für die Eidenberger Skilangläufer durch Paul Reichinger(Schüler 1), Niklas Peil( Junioren)und Peter Möllinger(AK 2) beim gestrigen Skirollerrennen in Bad Leonfelden, das der Kärntner Fabian Kattnig klar gewann. Pech hatte Niklas, da er zu Sturz kam aber dennoch den 2. Gesamtrang knapp vor Jakob Ruckendorfer belegte. Gleich dahinter erreichte Peter Möllinger mit einer super Leistung als 4. das Ziel.
Die weiteren Eidenberger Starter kamen auf die Ränge 3, Lena Trawöger(Schüler 1), 4 Manuel Schwentner(allg. Klasse) und 5 Matthias Schwentner(Schüler 2).

Ergebnisse: http://www.sportunionbadleonfelden.at/files/doc/Ski-nordisch-Langlaufteam/Rollerrace/ErgebRaiffSkiroll18-8.pdf

Bilder von Christian Schwentner: https://www.flickr.com/photos/147618572@N05/albums/72157672701039118

Geschrieben am 26.08.2018 um 18:00 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: