Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Heimauftakt gegen Aigen

05 modern, dynamisch, sportlichDie Generalprobe für die Premiere ist geglückt: Unsere Kampfmannschaft hat ihr letztes Testspiel der diesjährigen Sommervorbereitung mit 4:1 gegen Eferding/Fraham gewonnen. Dank der Treffer von Benjamin Gruber, Philipp Weissengruber und Max Reiter (2) konnte man einen durchaus verdienten Sieg feiern. Dieser bringt zwar noch keine Punkte, aber doch wichtige und aufschlussreiche Erkenntnisse. Vor allem das Spiel nach vorne mit Tempo und Tiefe zu versehen, wird auch im Duell mit Aigen-Schlägl von immenser Bedeutung sein.

 

Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Fußballs. Alle unsere Erwachsenenteams starten in die neue Saison.

14:00 Uhr: Partie der Juniors gegen Aigen-Schlägl

16:00 Uhr: Spiel der Kampfmannschaft gegen Aigen-Schlägl

18:00 Uhr: Match der Damenmannschaft gegen Kematen-Piberbach

 

Die traditionelle Siegerehrung des Meisterschaftstotos sowie die Verlosung der Warenpreise findet im Rahmen des zweiten Heimspiels der Herbstsaison gegen Gramastetten am 09.09. statt.

 

Geschrieben am 16.08.2018 um 11:47 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: